Preysinghof-Team Norbert

Heute ist es wieder soweit, wir möchten Ihnen ein weiteres, sehr wichtiges Mitglied unserer Preysinghof-Familie vorstellen. Jeder der den Preysinghof kennt weiß, dass es neben den wichtigen Ruhepolen im Service wie auch in der Küche, vor allem um VOLLGAS geht! Dafür steht neben dem Chef Markus Schiefender, man möchte es nicht glauben, auch noch eine zweite Person mit viel Erfahrung im Kreuz und zwar:

Norbert Damm

Welche Funktion hast Du?

Ich bin die Vollgas.Maschine in der Preysinghof-Küche

Wie lange bist Du schon im Preysinghof?

Seit 2014, bin jetzt in der Rente und arbeite immer noch im Preysinghof, was auch einen guten Grund hat. Mein Chef motiviert seine Mitarbeiter und ist immer der Erste in der Früh der am Herd steht. Kann da nur meinen Hut ziehen. Geben und nehmen hat ihm seinen Erfolg gebracht!

Welche Freizeitbeschäftigungen hast Du?

Zeit mit meinen Enkelkindern zu verbringen genieße ich sehr, da ich dadurch auch in meiner Freizeit immer was zu tun habe! Nebenbei darf das Kochen natürlich auch außerhalb vom Preysinghof nicht fehlen! Davon abgesehen fahren ich gerne mit meinem Roller durch die Landschaft.

Welches Gericht schlemmst Du am liebsten im Preysinghof?

Unser leckeres Schnitzel. Es gibt nicht mehr viele Lokale in denen das Schnitzel noch in der Pfanne in Butterschmalz gebraten wird!

Was wünscht Du Dir für die Zukunft?

Das ich mit meinem Chef noch viele Jahre im Vollgas Modus arbeiten kann 😅😅

Vielen Dank Norbert!

Basd! 🙂

 

Preysinghof-Team Norbert Damm

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Antwort hinterlassen